Bereich I

Landesverband Schleswig-Holstein / Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern

Bereichsvorsitzender

Karsten Stelk

Kiebitzredder 14a
24235 Laboe 

Tel. dienstlich: 04343 49430 7005
Tel. privat: 04343 7008
E-Mail: vabbereich1@gmail.com

 

Zur Person

Karsten Stelk ist seit 2000 Mitglied des VAB. Von Anfang an ist er Mitglied des Örtlichen Personalrats Munitionsdepot Laboe und ab 2004 des neu gegründeten Gesamtpersonalrats. Seit 2012 ist er Vorsitzender des ÖPR und des Gesamtpersonalrats Munitionsdepot Laboe. Zunächst war er von 2000 bis 2007 als gewerkschaftlicher Ansprechpartner des VAB in der Standortgruppe Kiel tätig.

Zum Vorsitzenden der VAB Standortgruppe Kiel ist er 2007 gewählt worden. Seine erstmalige Wahl zum Bereichsvorsitzenden des Landesbereichs I des VAB erfolgte am 10. Oktober 2012.

Karsten Stelk lebt mit seiner Ehefrau und seiner Tochter in Laboe und auch wenn die Gewerkschaftsarbeit ihm wenig Zeit übrig lässt, gilt seine Leidenschaft auch dem Automobil, speziell Oldtimern.

zurück