Mitglied werden beim VAB ist ganz einfach:

Laden Sie sich unsere Beitrittserklärung herunter, füllen diese original oder manuell aus und senden sie an unsere Bundesgeschäftsstelle:

VAB
Rochusstraße 178
53123 Bonn

In der Beitrittserklärung finden Sie auch eine aktuelle Übersicht unserer Mitgliedsbeiträge.

Beitrittserklärung 2022

Mitgliederwerbung lohnt sich! Mitgliederwerbeaktion 2022!

Mitgliederwerbung hat sich immer schon gelohnt. Denn unsere Mitglieder sind das A und O für eine erfolgreiche Tarif- und Gewerkschaftsarbeit. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark!

Mitgliederwerbeaktion 2022

Neumitglieder im ersten Beitragsjahr 50 Prozent ermäßigt! Azubis im ersten Jahr beitragsfrei!
Jeder Werber: 20 € Prämie für jedes geworbene Neumitglied und zusätzlich Teilnahme an der Verlosung mit jeweils 1 Los. Also los: Werden Sie Mitglied. Einzelheiten und Konditionen im Flyer Mitgliederaktion 2022!

Mitgliederaktion 2022