Mitglied werden beim VAB ist ganz einfach:

Laden Sie sich unsere Beitrittserklärung herunter, füllen diese aus und senden sie an unsere Bundesgeschäftsstelle:

VAB
Rochusstraße 178
53123 Bonn

In der Beitrittserklärung finden Sie auch eine aktuelle Übersicht unserer Mitgliedsbeiträge.

Beitrittserklärung

Die Beitrittserklärung können Sie sowohl manuell als auch online ausfüllen. Für eine online Vervollständigung klicken Sie einfach auf den Button oben rechts in der Datei „Mit einem anderen Programm ansehen“.

Mitgliederwerbung lohnt sich!

Mitgliederwerbung hat sich immer schon gelohnt. Denn unsere Mitglieder sind das A und O für eine erfolgreiche Tarif- und Gewerkschaftsarbeit. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark!

Mitgliederwerbeaktion 2020 im Aktionszeitraum 01.01.2020 - 31.12.2020

Im Jahr 2020 machen wir für Neumitglieder ein besonderes Angebot. Jedes Neumitglied im Aktionszeitraum 01.01.2020 bis 31.12.2020 nimmt an der Verlosung von drei hochwertigen smartphones teil.

Mitgliederwerbung macht sich aber auch für den Werber bezahlt, denn dieser erhält 30,00 € pro geworbenes Mitglied im Aktionszeitraum. Außerdem erhalten die drei erfolgreichsten Werber im Aktionszeitraum je einen Einkaufsgutschein. Die Einzelheiten könnt Ihr dem Flyer entnehmen.

Flyer Mitgliederwerbeaktion 2020