vab aktuell

VAB aktuell

Unser Mitgliedermagazin informiert alle zwei Monate über die wesentlichen berufbezogenen Themen für Tarifbeschäftigte. Arbeits- und Tarifrecht, aktuelle Erlasse und gesetzliche Neuerungen werden stets ausgewertet und die relevanten Neuigkeiten in der Bundeswehr dargestellt. Außerdem kommentiert und bewertet der VAB die Vorgänge und gibt erforderlichenfalls Empfehlungen und Handlungsanweisungen. Daneben sind Kolumnen sowie verbandsbezogene Themen aus den Bereichen und den Standortgruppen von Interesse, denn auch der soziale Austasuch und der Kontakt im Verband sind uns wichtig.

Die Zeitschrift erhalten unsere Mitglieder kostenfrei. Die Zusendung erfolgt sechsmal im Jahr postalisch nach dem jeweiligen Erscheinungstermin.