Zusätzliche Leistungen und Absicherungen

Die Mitgliedschaft im VAB beinhaltet viele weitere wichtige und wertvolle Leistungen. Über die bereits vorgenannten Leistungen hinaus bieten wir Ihnen weitere ergänzende Leistungen zu attraktiven Konditionen:

• Gruppensterbegeldversicherung

VAB Mitglieder und deren Angehörige können eine Sterbegeldversicherung zu attraktiven Konditionen über unseren Verband abschließen. Vorteile:

• Niedrige Beiträge
    • Überschussbeteiligung
    • Eintrittsalter bis 80 Jahre
    • Keine Gesundheitsprüfung
    • Doppeltes Sterbegeld bei Unfalltod
    • Die Auszahlung des Sterbegeldes ist ertragssteuerfrei

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu unserer Bundesgeschäftsstelle auf und lassen sich die Unterlagen zusenden.

• VAB mobil: Sicher in Bewegung

Personen, die berufsbedingt am Straßen-, Schienen- oder Schiffsverkehr teilnehmen, sind oftmals einem hohen Risiko ausgesetzt. Hektik und Stress bestimmen zunehmend unseren Alltag und auch den Verkehr. Ein kleiner Fehler und schon kann ein Unfall passieren. Damit aus dem kleinen Missgeschick nicht ein finanzielles Unglück wird, gibt es VAB-mobil. Dieser zusätzliche Versicherungsschutz kann zu einem Jahresbeitrag in Höhe von nur 18,- € abgeschlossen werden.

Unsere Leistungen für VAB Mitglieder: Beihilfe bei Schadenersatzforderungen, Unfall-Krankenhaustagegeld, Rechtsschutz und Notfallunterstützung.

Weitere Informationen und Antrag auf VAB mobil Schutz finden Sie hier (PDF)

• Vorteilsangebote rund um’s Sparen, Finanzieren und Versichern über das dbb vorsorgewerk
  • Attraktive Leistungen und Angebote aus den Bereichen Shopping, Reise, Automobil, Finanzen und Information über die dbb vorteilswelt