Kompetente Information durch die VAB Medien

Wissen schafft Vorsprung. Deshalb legt der VAB seit jeher größten Wert auf kompetente und umfängliche Information seiner Mitglieder.

Durch unsere Verbandszeitschrift VAB aktuell werden unsere Mitglieder über die Arbeit der VAB Gremien, wichtige Tarifneuigkeiten und Aktuelles aus der Bundeswehr fortlaufend informiert. Die Zeitschrift erscheint zweimonatlich und ihr Bezug ist bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Darüber hinaus informieren wir ständig über unsere Newsletter und Tarifinfos sowie tagesaktuell über unsere Homepage www.vab-gewerkschaft.de. Wir geben Broschüren zu besonderen Themen und aktuellen arbeitsrechtlichen Informationen zum Selbstkostenpreis heraus.

Wichtige rechtliche und dienstliche Informationen können wir auf diese Weise zeitnah und effektiv an unsere Mitglieder verteilen.

Über unsere Homepage haben Sie zudem die Möglichkeit, uns auf schnellem Wege Veränderungen in Ihrer privaten oder beruflichen Situation, bspw. bei Umzug oder Bankwechsel, mitzuteilen.