09. Januar 2024

Jahrestagung des dbb 2024 in Köln

Der VAB im Austausch mit Politik, Gesellschaft und Verwaltung

  • Der VAB bei der dbb Jahrestagung 2024 in Köln
    v.l.n.r.: stv. Bundesvorsitzender Thomas Zeth, MdB Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (seit 2021 Vorsitzende des Verteidigungsausschusses), Bundesvorsitzender Herbert Schug, Beisitzerin im Geschäftsführenden Vorstand Steffi Sommerfeldt, Bundesseniorenvertreterin Brigitte Buggle sowie die Bundesfrauenvertreterin Charlotte Fehrenbach.

Unter dem Motto "Starker Staat - wehrhafte Demokratie" fand die diesjährige Jahrestagung des Deutschen Beamtenbundes und Tarifunion mit seinen Fachgewerkschaften sowie einer Vielzahl von Vertretern aus Politik und Gesellschaft statt.

 

Am 8. und 9. Januar 2024 wurde sich mit den damit verbundenen Herausforderungen befasst. Der VAB war durch eine Delegation in Köln vertreten und hatte immer wieder Gelegenheit mit Entscheidungsträgern aus Politik und Verwaltung in den Austausch zu treten.

Sonderseite: www.dbb.de/veranstaltungen/dbb-jahrestagung/dbb-jahrestagung-2024.html