22. Juli 2021

Hochwassergeschädigte Bundeswehrangehörige

Solidarität in der Not - VAB unterstützt den Spendenaufruf des Bundeswehr-Sozialwerks

Auch der VAB unterstützt die von der Flut betroffenen Bundeswehrangehörigen und teilt den Aufruf des Bundeswehr-Sozialwerks

Rasche und unbürokratische Unterstützung für diejenigen, die vor den Trümmern der Naturkatastrophe stehen

Die Bilder vom Hochwasser in Deutschland sind schockierend und bedrückend: viele Tote und Vermisste, zerstörte Lebensbiografien, vernichtete Ortschaften.

In Notsituationen wie diesen geht es darum, schnell zu handeln. Das Bundeswehr-Sozialwerk möchte deshalb mit einem Spendenaufruf für Hochwassergeschädigte einen Beitrag zur Linderung des Leids leisten.
Soldatinnen und Soldaten, zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vor den Trümmern der Naturkatastrophe stehen, die viel oder gar alles verloren haben, sollen so rasche und unbürokratische Unterstützung erfahren. Wie immer ist sichergestellt, dass jeder gespendete Euro den Betroffenen zugutekommt.

Spendenkonto und Weiteres unter:

Herzlichen Dank Ihnen allen!