vab-logo
28. Januar 2019

vab-extra

Gesundheitsberufe: Durchführungsbestimmungen - Musterschreiben

Zur Thematik der Gesundheitsberufe hatten wir bereits vor einigen Tagen mit einem vab extra darauf hingewiesen, dass mit Ablauf des 28. Februar 2019 die Frist für den Antrag auf Höhergruppierung für Gesundheitsberufe gemäß Teil III Abschnitt 21 der Anlage 1 zum TV EntgO abläuft. Zwischenzeitlich liegen uns auch Durchführungsbestimmungen des BAPersBw vor.

Aufgrund der jetzt vorliegenden Detaillierungen und aus unseren Wahrnehmungen, dass möglicherweise aufgrund von veralteten TDs nicht alle Betroffenen durch die personalführenden Stellen informiert werden können, sehen wir uns veranlasst, noch einmal auf die gesamte Thematik in diesem weiteren vab extra hinzuweisen und erforderliche Aktualisierungen unserer Informationen mitzuteilen.

vab-extra Gesundheitsberufe